Best of "Murphys Gesetz"

1979-KTM-MSS-50

1979-KTM-MSS-50

Mitglied
Plz/Ort
88131
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Im täglichen Leben begegnet man immer wieder "Murphys Law" Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.
Lasst uns die besten zusammentragen und schmunzeln. Jeder kann eins dazuschreiben. Erst dann wirds richtig lustig.

Hier mal das erste:

Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust

Ein weiteres findet ihr in meiner Signatur.
Mal sehen was sich so zusammentragen lässt

Hier nochmal eins:

Um etwas sauberzumachen, muß etwas anderes dreckig werden. (Aber Du kannst alles dreckig machen, ohne etwas sauber zu bekommen.)

Immer wenn ich mein Auto gewaschen hab, regnet es.

Generell das was ich ganz dringend im Baumarkt benötige, ist natürlich in dem Baumarkt, in dem ich bin, nicht vorhanden, egal welcher Idioten Allerweltsartikel es ist.

Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir :

Lächele und sei froh s könnte auch schlimmer kommen.

Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer !

Wer überagende Leistungen bringt, dessen fehlungen werden ihm doppelt so hoch angerechnet !

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Schlimmer geht immer...

„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“

1979-KTM-MSS-50":3ihg5pwd schrieb:
Betreff des Beitrags: Re: Best of "Murphys Gesetz" Mit Zitat antworten
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
"Murphys Gesetz" ist somit nichts anderes als die Ausrede eines Loser für das eigene Versagen?

Ich finde Murphy's Gesetz amüsant, aber auch etwas überspitzt. Aber dass alles was schief gehen kann auch schief gehen wird ist halt schon sehr negativ. Aber öfters als mir lieb ist, trifft es zu!