aprilia rx 125 Motor , rotax 123 Motor , Minarelli AM5 Motor

appix3

appix3

Mitglied
Registriert
18 März 2011
Beiträge
55
Plz/Ort
29410 Salzwedel
Fahrzeug(e)
Beta RR 50
Verkaufe 3 motoren ...

Minarelli AM 5 Motor ... <<< verkauft !!
Rotax 123 Motor ( Aprilia RX 125 ccm ) ...
Minarelli AM 6 Nachbau Motor ... <<< verkauft !!
 

Anhänge

  • Pic969.jpg
    Pic969.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 5.865
Ist der Aprilia Motor noch vorhanden? Ist er komplett und läuft noch? Wenn ja was soll er kosten?
 
ist nicht mehr vorhanden tut mir leid ...
allerdings hab ich noch eine usd gabel komplett mit gabelbrücke und lenkkopflager..
ein zentralfederbein und den aprilia racing krümmer .. mfg
 
Jo danke für die schnelle Antwort :). Motorrad ist bis auf den Motor komplett, darum kein Interesse MfG
 
Ich korrigiere was ist das für ein Zentralfederbein? Kannste eventuell ein bild machen?
 
Frage hinteres federbein vollverstellbar? und bild ?
 
hi,
ist das federbein noch zu haben?
ich suche eines für eine Aprillia mx sollte einen lochabstand (mitte) von 415 mm haben.
gruß
 
Ich kann dir sagen das das von der RX nicht passt. Es hat 47 cm Abstand von Lochmitte zu Lochmitte und ist übrigens bei mir eingebaut.
 
Zurück
Oben