50er Honda gesucht, auch nur Teile oder für Bastler

tommy01

tommy01

Mitglied
Plz/Ort
63594
Fahrzeug(e)
Honda CB 50, Z50A, ST50 usw..
Bin immer auf der Suche nach einer Honda Dax, Monkey, CB50, CY50, XL50 (eventuell auch MB5/MT5, Dax/Monkey Nachbau mit 50ccm). Kann auch Schrott sein oder nur Teile. Einfach mal alles anbieten (bitte per mail).

Genauso suche ich Literatur über die oben genannten, also Prospekte, Rep.Bücher und was es sonst noch so alles davon gibt.

Musste meinen Text oben im ersten posting ändern. Bitte alles anbieten, was ihr nicht mehr braucht.

Hallo ,

ich versuche eine MB 50 zu restaurieren und habe eine komplette Maschine , sowie ein Moped mit Fehlteilen.
Beide Rahmen habe ich mit Papieren und einen 2. Motor habe ich auch.
Die erste Kiste ist schon fast komplett zerlegt und das andere Moped habe ich zum Fahren angemeldet.
Nachdem ich aus beiden Mopeds eine Fahrbereite Maschine mit toller Optik hergerichtet habe sind sicher noch Teile übrig.
Ich bin auch gerne bereit Teile zu tauschen.
Soweit ich gesehen habe ist sogar ein Schaltplan dabei.
Den könnte ich einscannen und per Mail schicken.

Gruß aus Wöllstein

Elmar

ich glaube der Thread ist schon so alt über 2,5 jahre das er nimmer darauf antworten wird ""
mfg felix ;)

Antworten werde ich schon noch, nur suche ich keine Teile mehr für MT5 oder MB5. Mache nur noch mit den 4-taktern was und da bin ich mitlerweile gut eingedeckt. Aber von Monkey und Dax (auch Replika) kann ich nie genug Teile bekommen.

Zurück
Oben