S
speedi
Neues Mitglied
Hallo zusammen bin neu hier im Forum und wollte gleich mal mit einem Projekt beginnen.
Also die Situation ist folgende: Ich fuhr 1 Jahr lang Pit Bike und jetzt wurde es mir zu "langsam" und will auf etwas grösseres aber dennoch handliches umsteigen. Per Zufall habe ich aber noch einen Aprilia 125ccm Motor zu hause mit ca 27 PS.
sycho:
Ich habe folgendes vor:
Ich möchte ein 50ccm Rahmen kaufen also ein Derbi oder sonstiges, und dort den 125ccm Aprilia Motor reinschmeissen. :twisted: Es würde mich enorm reizen das auszuprobieren aber habe trotzdem bedenken ob es funktionieren würde. Deshalb brauche ich eure Hilfe.
Hat jemand schon mal so etwas gemacht?
Hätte der Motor überhaupt Platz im Rahmen?
Hätte jemand Interesse mein Projekt aktiv mitzuverfolgen und mir Tipps geben?
Mfg speedi
Also die Situation ist folgende: Ich fuhr 1 Jahr lang Pit Bike und jetzt wurde es mir zu "langsam" und will auf etwas grösseres aber dennoch handliches umsteigen. Per Zufall habe ich aber noch einen Aprilia 125ccm Motor zu hause mit ca 27 PS.
Ich habe folgendes vor:
Ich möchte ein 50ccm Rahmen kaufen also ein Derbi oder sonstiges, und dort den 125ccm Aprilia Motor reinschmeissen. :twisted: Es würde mich enorm reizen das auszuprobieren aber habe trotzdem bedenken ob es funktionieren würde. Deshalb brauche ich eure Hilfe.
Hat jemand schon mal so etwas gemacht?
Hätte der Motor überhaupt Platz im Rahmen?
Hätte jemand Interesse mein Projekt aktiv mitzuverfolgen und mir Tipps geben?
Mfg speedi