3 Nasen in Hamburg

Franx

Franx

Bekanntes Mitglied
Wir waren in Hamburg mit der hiesigen 50ccm Gang dort unterwegs,war super. ☺️

49562302hv.jpg

Jürgens KS 50
49562304ki.jpg

Mein Dauerläufer seit 2007. Öl nachkucken,Gemisch und Luft nachfüllen , läuft.
49562305ac.jpg

Pause
49562306sc.jpg

im alten Land
49562307kt.jpg

49562308ja.jpg

Oldtimer Tankstelle Hamburg
49562309nl.jpg

Strecke ca 160 km
49562310yz.jpg

49562311wu.jpg

Oldtimer Tankstelle Hamburg
49562312mn.jpg

Kleiner Film ist auch bei rausgekommen.

schönes we

☺️

franx Jürgen und Jürgen

Schicke Mopeds👍

Bike Life 2015??? Da stimmt doch was nicht, oder? :)

2025 :)

Sind die letzten Aufbauten an 2rädern der letzten Jahre.Jetzt kommt erstmal nix mehr,
der VW Scirocco GTX und der Transam sind jetzt dran. Beim GTX die K Jettronic wieder
in Gang gebracht. Läuft wieder anständig,auch im Kaltlauf,aber OT.

schönes we

Franx

www.smokeville.de

Bin dann mal weg mit meinen Mopeds....

50161003yw.jpg

Das hier interessiert mich echt nur noch am Rande. Jetzt noch die politischen Klugscheissereien
in einen Mopedforum, ist nicht gut,hat nix mit dem Hobby zu tun.:censored: Nächstes Jahr kommt ja

see you

www.smokeville.de

hallo franx!

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber in deinem forum gibts doch eine "rubrik",
die politisch noch viel, viel weiter unter die gürtellinie geht!!!
leider kann ichs nicht mehr lesen......
mein neuer klapptop mit profi sicherheits system verhindert die nutzung.

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!

trotzdem alles gute!
markus

Hallo Franx,

ich habe so wie Du viel Zeit. Auch mal für politische Diskussion. Auch wenn viele nicht wissen was der Unterschied zwischen einer Debatte und dem Vernichtungswillen von Personen wegen überbringen der "falschen" Meinung ist. Das juckt mich nicht.
Im Gegenteil. Ich lache mich über die zahlreichen Beiträge der oftmals etwas schlichteren "Flatheads" krank. Das zählt dann auch als Freizeitbeschäftigung. Und ich sehe auch durchaus einen "Bildungsauftrag" :cool:

Ich glaube Du hast Du dein Herz auf dem rechten Fleck. Wenn Shithole Hannover nicht so abseits meines Weges liegen würde, dann käme ich tatsächlich mal auf ein Biersche "rum".

Ich werde demnächst ein kleines Benefiz Projekt realisieren und hier im Forum posten. Und das in Zusammenarbeit mit einem anderen User hier, den ich in diesem Forum kennengelernt habe. Also durchaus positive Vibes.

Viele Grüße Christoph

Hallo Franx,

Ich glaube Du hast Du dein Herz auf dem rechten Fleck. Wenn Shithole Hannover nicht so abseits meines Weges liegen würde, dann käme ich tatsächlich mal auf ein Biersche "rum".

Viele Grüße Christoph
Bist immer gern gesehen. auch Markus mal,wenn er mal hier in der Nähe ist.Demnächst erscheinen
hier einige Jungs vom Suzuki GS Klassikforum,die mir sehr sehr viel bei dem Aufbau der Red Susi geholfen.
Da lohnt sich noch die Mühe echt eher als das Gejaller der "Internethelden", die ausser an der Tastatur noch
nie was auf die kette gekriegt haben. Und Mod. oder Admins hier, die Signaturen etc. sperren,ist mehr als arm.

Markus,
da steht nur ab und was was von mir, Politisch eher selten.Da reicht echt schon FB.Da hab ich 3 oder 4 grossen
Gruppen,das reicht eh. Ins Forum kommst du problemlos rein,liegt an deinen Einstellungen. Nehm das eh mehr als
mein Blog,die hohen öfftlichen Zugriffszahlen kommen ja nicht von ungefähr. Einfach mal anschreiben,helf
ich dir. Öffentlich ist nur noch ein kleiner Teil.Das mit den Glashaus können andere viel besser ;)

So long ;)

Franx

Zuletzt bearbeitet: