16tes Mopedtreffen a.17.06.2017 in 25599 Wewelsfleth

Z

zün1965dapp

Mitglied
Registriert
27 Februar 2012
Beiträge
44
Plz/Ort
25599 Wewelsfleth
Fahrzeug(e)
Zündapp Hai 25,KS 80,KS 80 Super,Hercules RX 9
Hallo Leute
Zur Anmerkung nur noch wenige Tage bis zum 16ten Mopedtreffen.
Am 17.06.2017 geht's los man trifft sich wieder in 25599 Wewelsfleth.
Beim Landgasthof Lüders 50 und 80 ccm bis Bj 1985 Beginn 10Uhr.
Eintritt frei.Marken offen alle sind herzlich eingeladen.
Man sieht sich
Gruss die Wewelsflether siehe auch FB.!!
 
Freue mich schon drauf mfg The Crossrider
 
Jo moin moin geht ab man sieht sich.
 
tach ock
getankt ist schon
gruß schmuddel
 
tach ock
ja da war ja was los ich bin der meinung mehr als letztes jahr
schön fand ich ja die ktm enduro und die malaguti das war schon damals mein kinder traum gab da noch schicke enduros von puch kramer tm ...
und kann man nicht mit der hai 50 und herkules vergleichen alleine schon der federweg geil geil geil
was mir noch aufgefallen ist viele deutsche (ddr) mopeds ich glaube die japaner sterben aus und die exoten aus dem süden auch
wetter war ja top kuchen wurst und kaffe auch
ich sach mal bis nächstes jahr
gruß schmuddel
 
Ich sag mal so das alles drum herum war ok nur die ausfahrt ließ zu wünschen übrig da die Mofa fahrer von den Mopets ab gehangen wurden sind blieben die natürlich ohne Führer auf der Strecke aber ansonsten fand ich das ganze Event OK
 
Hi Schmuddel
Ja genau es wird immer mehr.Dieses Jahr bei der Spitzenzeit waren es lt.Zählung exakt 175 Mopeds.So was hatten wir noch nie.Letztes Jahr waren es 120 Fahrzeuge.Auch nicht von schlechten Eltern.
Doch die Malaguti war klasse.Die KTM stammt aus meiner Schmiede gehört meinem Sohn .Nun die Japsen laufen schleppend hin und wieder sind mal welche da.Ein paar Hondas waren ja da.Eine RD 80 LC 2 auch.
Auf alle Fälle bis nächstes Jahr wieder im Juni!!
PS.Dann ist meine Yamse RX80SE auch fertig.
 
Zurück
Oben