Hallo aus dem Sauerland

U

Ultra100

Neues Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
11
Plz/Ort
58809
Fahrzeug(e)
Diverse Hercules, Kreidler, Simson
Hallo an alle Leser dieses Forums,

mein Name ist Hans und ich restauriere und sammle 2Takter aus den 70er bis 90er von Hercules, Kreidler und Simson. Alle Bilder hier vorzustellen, würde den Rahmen sprengen.

Da ich mehr der "Schrauber" und Fahrer bin, lese ich mehr in Foren als das ich schreibe.

Der eigentliche Grund mich hier heute anzumelden ist, das ich seit langem Hercules Supra Enduro Teile suche, die nur äußerst schwer bis gar nicht zu erhalten sind. Hierbei handelt es sich um die Kunststoffteile. In einem weiteren Post habe ich beschrieben, wie wir alle, die das Problem haben, diese erhalten können.

In diesem Sinne, allzeit Pannenfreie Fahrt

viele Grüße

Hans
 
Hallo Hans,

willkommen hier im Forum.

Gruß Holger
 
Hallo Holger,

danke.

jetzt auch hier in Kontakt

viele Grüße

Hans
 
Hallo Hans,

ich drücke Euch die Daumen, dass das mit der Nachfertigung klappt. Ich selbst habe keine Supra Enduro, ansonsten wäre ich sehr gerne dabei gewesen.

Gruß Holger
 
Hallo Holger,

danke, du kennst das ja mit der Mund-zu-Mund-Propaganda :)

viele Grüße

Hans
 
Zurück
Oben