Suzuki TS50XK 70ccm Fragen

Beitragvon Ersteimmer » 16.09.2020 01:09

Hallo, ich habe vor kurzem eine TS50XK erworben.
ich bin Neuling im Thema Mopeds, deswegen entschuldige ich mich schonmal für dumme Fragen.
Sie wurde mir als 50ccm Moped verkauft.
Ich habe Teile wie Auspuff, Vergaser und Luftfilter ersetzt und habe Sie zum Laufen gekriegt. Dann beim Fahren viel mir ein Kupplungsrutschen auf. Deckel abgeschraubt, Kupplungskorb kapput. Lamellen platt. (scheint bei den Modellen oft vorzukommen)
Jetzt habe ich nach etwas Recherche herausgefunden dass ein 70ccm Satz verbaut ist.
Ich habe deshalb ein paar Fragen an erfahrene Member hier:
1) Kann ich den Zylinder so mit dem Serienauspuff und Vergaser problemlos fahren? Mir ist die Leistung eher zweitrangig.

2) hält die Kupplung der Leistung überhaupt mit oben genanntem Setup überhaupt Stand? sodass ich weiß ob das erneuern der Kupplung reicht oder ob eine Zurückrüstung auf 50ccm eher Sinn macht.
Mit freundlichen Grüßen
Ersteimmer
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2020
Fahrzeug(e): TS50XK

Beitragvon schmuddel » 17.09.2020 20:22

tach ock
Die Kupplung kann da mit um ist ja der selbe Motorblock wie bei der 80er.
Jo kannst mit den Orginal Sachen fahren aber Abstimmen mußt das trotzdem etwas
damit sie sauber Läuft
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Benutzeravatar
schmuddel
 
Beiträge: 70
Registriert: 18.07.2014
Plz/Ort: raum iz
Fahrzeug(e): susi ts50/Huski 501/Ktm 690r/kxd125/T4 Syncro/hako2000/touraeg
Postleitzahl: 25361

Zurück zu Suzuki

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum