Suzuki ts50xk sac11 läuft nur mit choke

T

tommy74nrw

Neues Mitglied
Registriert
19 Januar 2015
Beiträge
11
Plz/Ort
59379
Fahrzeug(e)
Suzuki ts50xk sac11
Hallo an alle.
Habe mir als Winter Projekt eine kleine ts50xk sac11 zugelegt . Jetzt hab ich das Problem das wenn ich starten will . Das nur mit choke geht und anschieben . Dann dreht sie sehr hoch und geht aus . Wenn ich die luftzufuhr a vergaser mit der Hand reduziere läuft sie auch ohne choke aber irgendwie unrund.liegt das jetzt am vergaser ??? Luftfilter ist vom vorbesitzer komplett leer gemacht . Ist auch schon der zweite orginal vergaser .Danke für die hilfe.
Gibt's noch irgendwo ein Reparatur Handbuch? ?
 
Moin,

Als erstes du brauchst Luffiltermaterial sonnst machst du deinen Motor kaputt. Wenn der Luftfilterkasten leer ist muss der Vergaser größer bedüst werden. Dein vergaser läuft zu mager deshalb die hohe drezahl. Kauf dir nen Luftfiltereinsatzt und alles sollte wieder okay sein.

Du hast die nicht zufällig heute in Zeven gekauft ? War heute eine dirnn mit nem ähnlichen Problem war leider zu spät hatte da schon wer anders gekauft
 
Nee hab die aus Lemgo . Dann mal los luftfilter Material kaufen . Kann ich da jedes nehmen oder nur suzuki . Wo kauft man am besten .ersatzteile . .?? Dann muss ich nur noch den vergaser richtig einstellen . Grundeinstellung ist beide 2,5 Umdrehungen raus oder ??
 
Ich hab den Luftfilter http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 0857149549

Kannst aber jeden nehm musst nur drauf den Vergaser drauf abstimmen. Ersatzteile für Suzuki ist schwierig. Kannst du bei Suzuki kaufen ist aber mega teuer. Dann bleibt noch ebay oder cmsnl. Jor 2,5 kommt hin muss man eh noch nachstellen.

Ich würde noch mal alles auf Nebenluft prüfen wenn man schon dabei ist.
 
Super . Danke für die schnelle hilfe. Werde dann mal los ziehen und teile kaufen . Dann Berichte ich ob es funktioniert . Wenn jetzt noch jmd ein rep. Buch hat . Wäre klasse.
 
Danke. ☺☺
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
schaumapfel
schaumapfel
P
Antworten
34
Aufrufe
9K
Prima GT
P
P
Antworten
7
Aufrufe
3K
cmstorm
cmstorm
Zurück
Oben