50er-Freunde Wuppertal/Solingen/Remscheid & Umgebung

Alle Themen zu Veranstaltungen, Treffen und sonstige regionale Themen.

Moderator: Watson

Beitragvon Ney » 07.02.2019 18:59

Joa.... noch bestehen die "Freunde" aus einem Mitglied (Mir :D).... damit sich das vll ändert habe ich diese Facebook Gruppe erstellt.
Egal ob Mofa, Roller oder andere 50er Maschine - Jeder der Spaß am Fahren hat, ist willkommen.

https://www.facebook.com/groups/2256654227942555/
"Spiritus, minitus, invustrus appares.
Tiny spirit of fire and light,
Find the ones I seek tonight.”
Benutzeravatar
Ney
 
Beiträge: 127
Registriert: 03.05.2015
Fahrzeug(e): Peugeot Kisbee RS 4T
Postleitzahl: 42655
 

Beitragvon einpott21 » 20.02.2019 16:56

Moin, und was macht die Gruppe bzw. was wenn sie dann eine ist?
einpott21
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2019
Fahrzeug(e): Kymco Yager 50
Postleitzahl: 42799

Beitragvon Ney » 20.02.2019 17:47

Also mittlerweile umfasst die Gruppe 9 Mitglieder mit mir. Bisher ist die Gruppe da, um Gleichgesinnte in der Umgebung zu finden. Und da alleine Fahren auf dauer langweilig sind, wäre es schön, wenn man sich zwischendurch trifft und die ein oder andere Tour durchs bergische Land macht. Wann, wie oft und in welchem Umfang steht dabei allerdings noch in den Wolken
"Spiritus, minitus, invustrus appares.
Tiny spirit of fire and light,
Find the ones I seek tonight.”
Benutzeravatar
Ney
 
Beiträge: 127
Registriert: 03.05.2015
Fahrzeug(e): Peugeot Kisbee RS 4T
Postleitzahl: 42655

Beitragvon ts1 » 20.02.2019 18:36

Die Wupper ist ja nicht weit von den Niederlanden.
Letztes Jahr waren wir mit 25 Rollern in Deiner Heimatstadt.

Wir kommen wieder in die Nähe (nach Iserlohn).
Kommendes Wochenende ein kleiner Spähtrupp und 31.5.-3.6. eine erneute "Invasion".
Du findest uns unter scootertourclubnederland.
MfG
Thomas
ts1
 
Beiträge: 334
Registriert: 06.09.2017
Plz/Ort: Ludwigshafen
Fahrzeug(e): MH RYZ SM 50

Beitragvon einpott21 » 22.02.2019 12:58

Nun schon 9, ist doch schön, habt ihr einen Stammtisch, wo man sich mal treffen kann?
einpott21
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2019
Fahrzeug(e): Kymco Yager 50
Postleitzahl: 42799

Beitragvon Ney » 23.02.2019 18:52

Ein Stammtisch oder ähnliches existiert noch nicht :) fast alle Mitglieder stammen aus ner Solinger Facebook Gruppe und sind erst knapp ne Woche dabei.
Von daher ist noch nicht viel geplant.

Aber mit der Anzahl an Leuten lässt sich ja schon durchaus was machen :)
"Spiritus, minitus, invustrus appares.
Tiny spirit of fire and light,
Find the ones I seek tonight.”
Benutzeravatar
Ney
 
Beiträge: 127
Registriert: 03.05.2015
Fahrzeug(e): Peugeot Kisbee RS 4T
Postleitzahl: 42655
 

Zurück zu Treffen & Regionales

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste