cpi sm 50 kein zündfunke

F

Fetzgo

Neues Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
1
Plz/Ort
66280
Fahrzeug(e)
cpi sm 50
hallo ..
wollt fragen ob bei der sm 50 sicherrungen sind die evtl. defekt sein könnten
 
nein es gibt nur eine Sicherung an der Batterie, wenn die defekt ist dann geht gar nichts mehr.
kannst nur per Kickstarter starten und blinker,rücklicht,bordcomputer gehen nicht wenn der Motor aus ist.

wenn du keinen funken hast, (CPI Macke) dann Zündspule wechseln (am besten mit Zündkabel und Stecker)
kannst auch eine neue Kerze mit verbauen, ist aber meist nicht der Fall das die kaputt gehen außer sie läuft zu fett und setzt sich zu.

habe diese verbaut (passt auf jede CPI egal welches Baujahr!) funzt ordentlich, ist auch sehr gut wassergeschützt

http://www.ebay.de/itm/Zundspule-High-P ... 53efb5073f

und

http://www.ebay.de/itm/Zundkerze-NGK-BR ... 51ae4292f8<br /><br />-- 25.07.2014 21:38 --<br /><br />mit der Zündspule hat sie auch keine Fehlzündungen mehr und der Choke geht schneller raus da der Motor schneller warm wird.

habe aber jetzt eh nen 17,5mm Naraku Vergaser mit manuellen Choke drinne, spielt für mich also keine rolle mehr.
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben