CPI SM 50 Vergaser

C

CPIRider

Neues Mitglied
Registriert
28 Mai 2017
Beiträge
4
Plz/Ort
39307
Fahrzeug(e)
CPI SM 50
Hallo ich hab eine CPI bekommen und die ist original. ich würde jetzt gerne einen 19mm vergaser verbauen aber weiß nicht welcher ansaugstutzen der richtige wäre. Und ist es schlimm wenn ich mit der Standard hauptdüse fahre aber einen entdrosselten auspuff?
 
Wenn sie damit vernünftig läuft Probefahrt machen und dann mal Kerze anschauen, wenn die gut ausschaut ist es nicht erforderlich.

Das kannst du ja an deinem alten Vergaser ausmessen wie groß der ist oder bestell dir gleich ne Tuningmembran passend zu deinem neuen Gaser dann hast du es gleich optimal. Wenn schon denn schon :!: :wink: :twisted: :lol:

Gruß Mike
 
und nach dem fahren ist meine Kette und mein hinterreifen voll mit Öl und das tropft da dann runter. woran kann das liegen ?
 
Sowas ist aus der Ferne immer schwer zu sagen; Wenn es wirklich Öl ist könnte es eigentlich nur aus der Kurbelgehäuse entlüftung kommen, der Schlauch geht bei meiner Trigger auch Richtung Schwinge und Kette.
Das hatte meine Karre auch als ich sie damals bekommen habe, es lag daran das der Vorbesitzer da viel zu viel Getriebeöl drin hatte. Das könntest du mal checken.
Kenne die CPI jetzt auch nicht so gut der Motor ist der selbe wie in meiner Trigger. Es gibt eigentlich noch einen Schlauch an der Unterseite (Schwimmerkammer) vom Vergaser aber dann wäre es Sprit und nicht Öl. Der Überlauf vom Öltank geht bei mir auch dirket am Tank runter das kommt nicht an Kette oder Hinterrad genau so wie der Überlauf vom Wasser-Kühler.

:roll: Fällt mir sonst so erst mal nix weiter zu ein. Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
matthias_2003
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
AGM835
AGM835
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
KapschlachterXD
K
M
Antworten
9
Aufrufe
8K
maurice_duepre
M
Zurück
Oben