Grüße aus Augschburg

N

nemwar

Neues Mitglied
Registriert
25 April 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
86156
Fahrzeug(e)
Explorer Kallio 50ccm
Hallo Zusammen,

ich komme aus dem beschaulichen Augsburg. Ja, das kennt (fast) jeder dank Urmel aus dem Eis, Jim Knopf, Kater Mikesch usw. und so fort... Wer's nicht kennt, die Puppenkiste hier ist einen Blick wert.

Nun aber zu mir und meinem kleinen "Kalli"... leider musste ich beim überfliegen feststellen das auch hier die Explorer-Fraktion wohl recht spärlich vertreten ist und so werde ich mit meinem Explorer Kallio 50 wohl wieder eine Randerscheinung sein.

Ich bin 37 Jahre alt und fahre gerne meinen 50er-Roller, anfangs war es ein notwendiges übel, inzwischen wird es aber immer mehr zum Hobby und zur Passion. Es geht einfach nichts über einen schönen Ausflug mit dem Roller über die Landstraßen.

Leider fehlt es mir an einer Garage, den Kontakten in Augsburg und Umgebung und einer guten Werkstatt.

Und so bin ich letzten Endes auch hier gelandet in der Hoffnung aufgeschlossene 50er-Fahrer (und vielleicht auch Schrauber) aus der Gegend kennenzulernen und natürlich auch um das Wissen das sich so anhäuft zu teilen ...

Grüße und allzeit Gute Fahrt
Olli aka NemWar
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
196
schlossgeist
schlossgeist
Z
Antworten
11
Aufrufe
537
Zündapp1992
Z
Zurück
Oben