Grüße aus dem Westerwald

T

Tocki

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2023
Beiträge
5
Plz/Ort
Altenkirchen
Fahrzeug(e)
Tph50
Hallo, ich bin Thorsten aus dem Großraum Altenkirchen und seit heute Mitglied in diesem Forum.
Mein Herz schlägt für Ostfahrzeuge und das betrifft auch die Moppeds. Dummerweise habe ich als junger Mann beide Schwalben die in meinem Besitz waren verschleudert, heute entpuppt sich das als großer Fehler, da die Preise so enorm angezogen sind.
Zugelaufen ist mir zwischenzeitlich ein Tph50 an dem ich gerade schraube und der mich schier in den Wahnsinn treibt. Ich hoffe über das Forum den ein oder anderen guten Tip zu bekommen, so dass der Roller wieder auf die Straße kommt.
Gruß Thorsten
 
Hallo Thorsten, dann viel Spaß hier. Mit den Schwalben oder auch anderen Mopeds bist du nicht der einzigste dem das passiert ist. Aber kommt vor.
Gruß aus Niedersachsen, Marc
 
hallo thorsten!
herzlich willkommen
und grüsse aus si ins ak land!
markus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
196
schlossgeist
schlossgeist
Z
Antworten
11
Aufrufe
537
Zündapp1992
Z
R
Antworten
0
Aufrufe
380
ROLLERFAHRER67
R
Zurück
Oben