Welche Drosseln hat die Generic Trigger SM 50 BJ 2015

KoiKarpf

KoiKarpf

Neues Mitglied
Registriert
29 April 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
4171
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM 50
Hallo liebe Community!

Ich habe vor kurzer Zeit mal gefragt wie man die Krümmerdrossel bei einer Trigger entfernt.
Ich habe seit dem weiter recherchiert und gelesen, dass sie keine habe, sondern nur eine Verengung im Luftansaugstutzen und eine gedrosselte CDI. Das macht auch irgendwie Sinn, da ich beim bergab fahrennicht über 35 Meilen pro Stunde bzw. 58 km/h komme. :? :evil:
Außerdem würde ich meinen 5. Gang, wenn ich könnte, wegscmeißen, da ich ihn überspringen kann und trotzdem scneller beschleunige.

Jetzt meine Fragen:
Gibt es noch weitere Drosseln?
Wo bekomme ich eine entdrosselte CDI her?
Kann man mit einer anderen Übersetzung das Problem mit dem 5. Gang beheben?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

LG, KoiKarpf
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben