ZX 50, neue Zündung, geht nicht

Die nächste möglichkeit wäre, die Kabel Durchmessen auf Durchgang und Kurzschluß.
Gleichermasen auch die Zündspule, das geht am besten Stromlos mit einem Ohmmeter.
 
Er hat drei Zündspulen getestet,das alle defekt sind glaub ich nicht unbedingt. Neuteile sind verbaut. Hoffentlich auch die passenden. Ich denk so ,wie ich es schon geschrieben habe.
Da sollte der Siegfried sich erstmal drum kümmern.

Gruß Klaus
 
Hallo, an alle. Das Moped läuft wieder. Ich habe das Polrad nochmal abgezogen und den Generator nochmal rausgebaut. Siehe da, das Gelbe und das weiße Kabel waren angeschliffen vom Polrad, habe ich schlecht eingebaut. Habe beide wieder Isoliert und vorsichtig eingebaut und gesichert. Danke für eure Tipps und die Zeit, auf euch ist verlass. Das Spiel in der Kurbelwelle lasse ich jetzt erst mal. Ist ja zuvor auch gelaufen. Mein Sohn muß noch ein Jahr mitfahren, bis er 18 ist.
MfG Roos Siegfried
 
Hallo Siegfried
Schön das es geklappt hat.
Aus der Ferne ist das manchmal schwer zu erklären,weil man ja nichts sieht.
Beim nächsten mal, wären Fotos gut,manchmal sieht man da schon was.

Es fängt schon beim Einbau an. Der Fehler war nichts wildes,hat es aber in sich.
Mit dem Kabelschaden durch das drehende Polrad,das hätte man schon ausführlicher erklären sollen. Kam ja noch ziemlich zum Schluss. Ende gut alles gut. :D :D :D
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Timon2211
T
D
Antworten
1
Aufrufe
114
Leon 75
L
Maverick
Antworten
6
Aufrufe
191
tomue
tomue
Zurück
Oben