Zündapp ZD50 Ersatzteilname

J

jose

Neues Mitglied
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
94157
Fahrzeug(e)
Zündapp CS25, ZD50, Kreidler Mustang Cross
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und starte gleich mal mit einem Problem...
Habe mir erneut eine Zündapp CS25 gekauft um diese wieder herzurichten und wieder zu verkaufen. Sie kam dann auch mit der Spedition und einer Menge Ersatzteilen an.

Dann kam das PROBELM.
Als ich das Mofa dann besichtigte fiehl mir auf, dass das kein Zündapp CS25 Motor, sondern ein ZD50 Motor ist.. (konnte ich nur im Direkten vergleich feststellen)
Allerdings funktioniert jetzt die schaltung nicht mehr, da die Vorbesitzer irgendeinen Murcks machten.



Meine Frage an euch. An der unteren Schraube der Aufhängung zwischen Tank und Motor ist bei meiner ZD50 ein gebogenes Metall indem man die Stellschraube des Bowdenzugs hineindreht.. Wisst ihr vielleicht wie dieses Teil heißt ? :roll:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4K
Laserfan2008
L
schlossgeist
Antworten
17
Aufrufe
608
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
6
Aufrufe
233
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben