Yamaha Rd 50 Reifen?

L

LeoGesicht

Neues Mitglied
Registriert
16 August 2016
Beiträge
9
Fahrzeug(e)
Yamaha rd 50
Hallo,

Welche Reifen fahrt ihr bei eurer Rd50? Kann mir einer einen Link schicken welche ich nehmen kann für meine Rd50M 1979. Die mit den Goldenen Gussfelgen. Ich hätte gerne "Enduro" Reifen also welche mit Profil aber naja währe cool wenn ihr mir da nen Link schicken könnt welche ich da genau nehmen kann.

Danke schon mal im vorraus.
Mfg Leo
 
vorne 2.50x18 hinten 2.75x18

da gibt es nicht viel auswahl wie du sicher selbst schon entdeckt hast
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
671
Franx
T
Antworten
0
Aufrufe
889
teatime77
T
schwar01
Antworten
2
Aufrufe
1K
schwar01
schwar01
X
Antworten
1
Aufrufe
1K
zuuuup
Zurück
Oben