Yamaha RD 50 DX / Typ 353 herrichten

hatte leider noch keins der nachbauten, immer nur Originale. aber lieber nen Nachbau als keins!

tacho aufbördeln mit kleinem schraubenzieher. wenn man in übung ist braucht man 10-15 je teil
 
Und beim zusammenbauen drauf achten das es wieder dicht wird.. Bei meiner letzten Tachbastelaktion hatte ich das versäumt und wurde mit einem ständig von innen beschlagenen Tacho bestraft :oops:
 
habe mir jetzt erstmal einen gebrauchten Tacho und Drehzahlmesser in akzeptablen Zustand geholt.
Wenn ich mus habe, gehe ich den alten tacho mal an.
Jetzt geht es aber erstmal darum, die Dame komplett und fahrbereit zu bekommen...
 
Hallo zusammen,
ich klinke mich auch mal hier ein, Ich bin selbst auch dabei eine RD50 DX BJ.78 neu aufzubauen. Habe das selber Problem mit den Schutzblechen und dem Schaltplan. Leider habe ich nur eine ETL vom BJ.75, hat evtl. jemand eine für das 78er Baujahr?
Gruß Pascal
 
So bin jetzt fast fertig mit dem herrichten meiner DX. Ein teil fehlt allerdings.. und zwar die kleine seitenverkleidung die neben dem chrom-luftfilterdeckel sitzt. Hat da noch wer eine bei sich rum fahren, die er nicht mehr braucht? Am besten in rot.

Mfg
M. Seybold
 
MSeybold":ukuvkwiq schrieb:
So bin jetzt fast fertig mit dem herrichten meiner DX. Ein teil fehlt allerdings.. und zwar die kleine seitenverkleidung die neben dem chrom-luftfilterdeckel sitzt. Hat da noch wer eine bei sich rum fahren, die er nicht mehr braucht? Am besten in rot.

Mfg
M. Seybold


einen kleinen Seitendeckel hätte ich noch abzugeben.

Bei Interesse kann mir mal eine PN schreiben.<br /><br />-- 10.06.2020 09:37 --<br /><br />
MSeybold":ukuvkwiq schrieb:
So bin jetzt fast fertig mit dem herrichten meiner DX. Ein teil fehlt allerdings.. und zwar die kleine seitenverkleidung die neben dem chrom-luftfilterdeckel sitzt. Hat da noch wer eine bei sich rum fahren, die er nicht mehr braucht? Am besten in rot.

Mfg
M. Seybold


einen kleinen Seitendeckel hätte ich noch abzugeben.

Bei Interesse kann mir mal eine PN schreiben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
251
Glbrtgrr
G
E
Antworten
0
Aufrufe
100
Ersattler
E
Zurück
Oben