Yamaha Aerox 70ccm Zylinder

Kawasaki34

Kawasaki34

Neues Mitglied
Registriert
1 März 2021
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Yamaha Aerox
Hallo an alle!

Ich bin gerade dabei meinen Yamaha Aerox R von 2018 auf einen 70ccm Zylinder umzurüsten. Ich hab da an ein komplett Set von Stage 6 mit Vergaser gedacht und wollte fragen was ihr davon haltet?

Ein Freund von mir fährt ein ähnliches Set nämlich auf seinem Peugeot und ist damit sehr zufrieden.

Falls ihr noch andere Empfehlungen habt, gerne her damit! 8)
 
Ich finde ja 70ccm aufm Roller noch viel auffälliger als bei nem Moped ,was man auch schön untertourig fahren kann und mit wenig Gas von der Kreuzung weg fährt.
So'n Roller schreit direkt los, "Halt mich doch bitte einer an!!!!" Nu ja, jedem das seine.
Gruss Ingo
 
Ja da hast du wahrscheinlich recht. Ich hab den Roller aber ziemlich günstig von einem Bekannten bekommen und konnte deshalb nicht ablehnen.

Hältst du gar nichts von den Drosseln die man auf Knopfdruck ein- und ausmachen kann? Als ich bis jetzt angehalten wurde hatte ich dank dem kleinen roten Knopf auf jeden Fall keine Probleme.
 
Nu ja wenns so problemlos funktioniert dann drücke ich dir mal die Daumen :wink:
 
Danke dir! Glück braucht man natürlich auch immer.

Mal sehen wie ich in 2 Jahren oder so denke. Vielleicht steig ich ja doch noch auf ein Moped um. :) Gangschaltung würde mich auf jeden Fall auch reizen. Vor allem mal auf später gedacht!
 
Zurück
Oben