Wertschätzung Puch Racing 25

Puch-Passi

Puch-Passi

Mitglied
Registriert
18 April 2010
Beiträge
374
Plz/Ort
86833
Fahrzeug(e)
Puch X30
hi leute, da ich eventuell vorhabe mein Mofa zu verkaufen, möchte ich mal wissen, was ihr so ausgeben würdet für so eine Racing 25....
Optischer Zustand meiner Meinung nach eine 2, da ein paar kratzer und eine Dulle am Tank!
Technischer Zustand : Neuwertig... motor überholt vergaser überholt, neuer kettensatz usw.. gesamtwert jenseits der 200 euro.. alleine motor 160 euro inklusive Vergaser!

habe sie für 500 gekauft, würde also mal gerne wissen was sie effektiv wert ist....

Bilder folgen morgen oder die Tage...

Mfg Passi
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2K
zuuuup
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
S
Z
Antworten
5
Aufrufe
3K
Daniel16121980
Daniel16121980
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
The Stig
The Stig
Zurück
Oben