Werkstatthandbuch NH50/NH80 + Ersatzteilkatalog

Hallo,
Habe Werkstatthandbuch und Schaltplan schon vor einiger Zeit selbst bekommen und gespeichert. Bei Bedarf bitte PN mit Email Adresse und ich schicke den Link und gebe die Dateien für den Download frei. 8) :)
LG
Helmut
@helmut-p Könntest du mir auch das Werkstatthandbuch schicken?
An: mru.rene@web.de

Würde mich mega freuen. Danke im voraus.
 
Hallo zusammen, hat jetzt noch jemand ein Handbuch für die NH50?
 
Ich bin auch weiterhin auf der Suche, aber leider meldet sich hier niemand.
 
Moin
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Handbuch für den NH 50 af01.

LG

Würde mich freuen wenn jemand die Daten noch mal hochlädt.
Meine Mail: pwasja530@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich vor langer Zeit, lange um das Werkstatthandbuch bemüht. Wollte es nicht kaufen da die Dinger unnötig teuer geworden sind. Da ich kein Schrauber bin dachte ich ich brauche unbedingt so ein Handbuch. Aber ich habe dann einfach losgelegt. Anfangs mit ein wenig Recherche in den Foren und allgemein über Google und da habe ich recht schnell festgestellt das die Honda Lead Modelle unfassbar simpel und einfach sind. Ich habe mir dann neben den Roller, den ich schon hatte, erstmal 2 weitere geholt, die optisch halbwegs gut waren und lediglich technisch Pflege brauchten bzw. die einen defekt hatten. Es war wirklich extrem easy alles. Das Netz hat super geholfen bei der Eingrenzung der Ursache. Und dann musste man nur noch die Möglichkeiten durchgehen. Mittlerweile sind es schon 8 Honda Lead die ich habe. 5 davon sind optisch und technisch komplett fertig, 2 davon bearbeite ich gerade nur noch optisch und einen hatte ich Anfangs zum ausschlachten geholt als Ersatzteillager sozusagen. 7 der Roller hatten unterschiedliche Mängel die dazu führten das Sie nicht liefen oder nicht lange. Es war alles schnell gefunden und behoben. Es hat bei keinem länger als 2-3 Tage gedauert die Ursache zu finden und zu eliminieren. Das optische herrichten hat mehr Zeit in Anspruch genommen. 1A Pflegeleichter Roller.
Fazit: Würde ich das Buch jetzt zufällig angeboten bekommen würde ich es aus Interesse und für euch wohl noch nehmen. Aber eigentlich braucht man es einfach nicht. Die Honda Lead Modelle sind einfach unfassbar dankbar Roller.

Alles Gute und viel Erfolg bei eurer Suche.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
616
matt21
matt21
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
schwalm50ccm
S
Zurück
Oben