Welches Motorrad

Z

Zlatan49

Neues Mitglied
Registriert
23 Januar 2018
Beiträge
27
Plz/Ort
34117
Hallo liebe Biker Freunde,

Ich würde gerne auch Motorrad fahren,weiß aber nicht genau welche Maschine für mich das beste ist,für einen Mann bin ich mit 168 cm relativ klein. :(
Also welche Maschine würde sich da für mich eignen ?

Lg Zlatan
 
Hallo Zlatan

Wäre nicht schlecht zu wissen in welcher ccm Klasse.
Oder welche Bauform.
 
Nach der Eingangsfrage: KEINE.

Beim Zweiradfahrern muss man gut mitdenken und die Fehler der anderen Verkehrsteilnehmer voraus ahnen.

Wer nicht soweit mitdenkt, dass er merkt dass seine Frage nicht sinnvoll ohne genauere Angaben beantwortet werden kann, der sollte lieber nicht mit einem Motorrad fahren.

Gruß
Chris
 
Ach ich war echt müde als ich das geschrieben hatte.
Ich hätte schon gerne einen Sporttourer mit mindestens 800 ccm und 48 PS.
Es sollte auf jeden Fall ein Schaltgetriebe sein.

Lg Zlatan
 
Dann solltest die Überschrift hier im Forum lesen.

Gruß
 
daves":1k2c3x14 schrieb:
Dann solltest die Überschrift hier im Forum lesen.

Gruß

:top:

Ansonsten würde ich einfach mal bei den Asiaten schauen, Yamaha, Honda werden da bestimmt was im Angebot haben. Die Asiaten sind ja eher klein.

Zudem ist nach meiner Erfahrung die Körpergröße gar nicht so entscheidend. Wichtig ist der Kniewinkel zu Bremse und Schaltung. Da haben kleinere Menschen beim Motorrad eher Vorteile. Die Motorradprofis sind alle keine Riesen. Ansonsten lassen sich oft noch die Sitzhöhen anpassen.

Gruß
Chris
 
Das es hier größtenteils um 50er geht weiß ich ich selbst Fahre ja auch einen2-takter und zwar den Kymco Dinko 50, das ist auch echt schön aber wenn man denn mal weitere Strecken reißen möchte wäre etwas größeres auch Vorteilhaft. :wink:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nichtraucher
Nichtraucher
aimlux
Antworten
14
Aufrufe
5K
R
N
Antworten
1
Aufrufe
364
kotte
kotte
Zurück
Oben