Welches moped ist für mich geignet?

M

mikeee123

Neues Mitglied
Registriert
13 August 2011
Beiträge
14
Plz/Ort
5232
Hallo, ich habe eine sehr bestimmte Frage: Ich habe nicht gerade die typischen 16 jährigen maße mit 1.88 höhe und thhfhgfd3243q90 kilo.
Ich suche also ein Moped das hoch genug ist und auch 90kilo schafft und damit bergauf auch noch nah an die Höchstgeschwindigkeit kommt.

Ich hatte von Anfang an die Derbi Drd im Visier da ich sie einfach übelst schön finde und sie anscheinend auch gut geht.
Jetzt hab ich aber gelesen dass die Sitzhöhe etwas tiefer ist ... Stimmt das?

Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn jemand mir einige Modelle nennen Könnte die für mich zustimmen könnten.
Viellecht red ich mir das mit den zu kleinen Mopeds auch einfa nur ein :p
 
Tja wenn de mit fast V-MAX den berg hochfahren willst dann mussste die schonmal entdrosseln ;) bzw tunen !
wenn du die mopeds mit AM6 bzw. Derbi motor enrdrosselst dann gehen die wohl schon ordentlich :)
so zur sitzhöhe kann ich dir bei der senda nix sagen ,jedoch sind dier supermotos generell etwas tiefer als die enduros (enduros brauchen zumeist auch mehr bodenfreiheit !!) aber für 188 reicht eigentlich auch ne supermoto vollkommen aus ;)
mfg felix
 
danke fuer die antwort! ja entdrosllet wir die sws. und wenn se mich packt ist ja alles ok :)
MFG mike
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1K
cluberer2003
cluberer2003
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Night Rider
Night Rider
Zurück
Oben