Welcher Auspuff für Zündapp C50 529/010?

H

Hakim

Neues Mitglied
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
14
Plz/Ort
54292
Fahrzeug(e)
Zündapp c50
Hi,
ich wollte mir jetzt einen Auspuff für meine c 50 holen und weis nicht welchen.Ich hab jetzt auf so einem Zündapp online-shop einen Jamarcol mit 32mm und einen mit 36mm gefunden.Welchen sollte ich da nehmen und passen die überhaupt?
Danke im voraus;)
 
Hi Hakim,
Am besten den, der auf deinen Krümmer passt.
Gruß invento
 
die werden ja meistens mit angeschweißtem krümmer angeboten
 
Die C50 einen Zylinderanschluss mit 32mm.
Gruß invento
 
Ich würde an deiner Stelle lieber mal nachmessen, nicht das ein anderer Zylinder verbaut ist.

Gruß Michi
 
Würde eher die getrennte Variante vorziehen.
Also Krümmer und Auspuff getrennt.
Gruß invento
 
Ist einfacher zu reinigen.
Habe schon C50 - Fahrer gehört, die mit der Leistung der Komplettversion nicht zufrieden waren.
Was hast Du momentan für ein Auspuff drauf?
Original? Einteilig? Zweiteilig?
Gruß invento
 
einen jamarcol mit der nummer DGV-10928/88, was für einer das auch immer ist, ich kenn mich nicht so aus muss noch viel lernen:)
 
Hi habe eine Frage bezüglich meines Zündappauspuffs. Problem habe eine Zündapp KS 50 ss Rahmen und Zündapp C50 Sport Motor drinne. Jetzt wollte ich fragen ob ich an den C50 Motor auch eventuell einen KS 50 Auspuff ranbasteln kann und ob der die leistung des Motors vielleicht erhöht???? :wink:
 
Was meinst du mit "KS 50 ss Rahmen"? Meinst du den Rahmen einer KS 50 WC TT?
 
Nein anders gesagt ich meine es handelt sich um eine KS 50 Super Sport in der ein C50 Motor eingebaut ist. Hoffe das ist jetzt etwas verständlich :D
 

Anhänge

  • DSC00235.JPG
    DSC00235.JPG
    442,9 KB · Aufrufe: 4.985
Ist ein Gebläsegekühlter Motor, mess die größe des Auslasses und dann vergleichen mit den Anschluss des Auspuffes, dann weist du ob es passt.
 
jo danke für den tipp;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Alex Harrer
A
M
Antworten
0
Aufrufe
63
Mofatom2022
M
L
Antworten
0
Aufrufe
870
ListeFormel28
L
S
Antworten
1
Aufrufe
811
The Stig
Zurück
Oben