Welche Bereifung für die Generic Trigger X

F

fredyyy

Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
44
Fahrzeug(e)
Generic Trigger X 50
Moin Leute,
habe mir eine gebrauchte Generic Trigger X gekauft... Das Reifenprofil vorne ist ziemlich schlecht der Reifen müsste dringend neu hinten ist der Reifen noch OK. Ich fahre viele Feldwege und auch über Felder da ich in der Landwirtschaft arbeite... Nun sind meine Fragen: Supermoto oder Enduro Bereifung ? und wenn ich die Reifen wechsel dann gleich beide oder ?
Danke für jede Antwort
LG
 
Hallo,ich bin reifenmonteur,um so grober der reifen ist,desto schlechter auf der Straße(nässe) trocken auch nicht besser! Logisch auf dem Feld grob ist da besser,must du abwägen!
 
Oke danke erstmal.
Was hältst du von Reifen welche eine Mischung daraus sein sollen ? haben diese vlt schlechte Eigenschaften ?
PS ich suche ganz jahres Reifen
 
Hallo erstmal“ ich würde dir empfehlen schaue einmal nach einem heidenau reifen,günstig,Deutsche Herstellung,fast alle Profile zu haben! Noch ein Tipp,es gibt keine Allwetter 2Rad reifen nur eine Verkaufs lüge gibt nur entweder Sommer oder Winter reifen nur Pkw!Nicht ganz so grob würde ich nehmen für deine Zwecke! :D g.Jürgen
 
Moin,
danke erstmal für die schnelle Antwort
Ich denke mal, dass ich die Reifen dann über einen Händler in der Nähe bestellen muss.
LG
 
Zurück
Oben