Umbau Primärtrieb

Mit dem CKF war's das erstmal, mir ist meine Kette ins Gehäuse gerauscht.
Aber ich verbaue den frischen Block mit Racing Welle jetzt bei mir mit dem 2,9ps Grauguss. Leichtes Kolbentuning, ne kleine Ecke spritziger als original.

Ich hab den Motor jetzt bei mir drin, und ich muss mich echt selber loben für die Sache mit dem Primärtrieb!

Ich fahre jetzt mit 13:40 Kettenübersetzung bei moderater Drehzahl an die 60 Klamotten.
Bei 13:40 dreht auch schon ein originaler 2,9ps schon recht hoch und kommt nicht mal auf 50...

Und es fährt sich echt sehr geil, nicht ganz so, wie mit dem Kx5 Satz aber absolut zufriedenstellend!

Ich will aber noch einen CKF mit dem Satz herrichten für Supra 4GP Tuning.
Dafür ist der optimal, Vergaser nach Eintragung, Getriebe und Übersetzung nach Eintragung, aber holla 65 km/h und richtig Power for Sozius-Fahrten!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben