Tuner-Neuling braucht Hilfe

G

grautwurm

Neues Mitglied
Registriert
1 Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich hab mir vor ein paar Monaten eine Suzuki TS 50 XK (Bj. 95) zugelegt und war seitdem voller Stolz und Freude viele Kilometer damit unterwegs.
Während des Winters möchte ich jedoch meiner Suzi etwas mehr Kraft und Leistung verpassen. Leider, leider bin ich ein totaler Neuling auf dem Gebiet des 50-er Tunings und hoffe deshalb, dass ich hier bei euch Hilfe bekomme.
Könnt ihr mir hilfreiche Ratschläge geben, mit welchen Materialen und Tätigkeiten ich mein Moped stärker machen kann? Ich hätte vielleicht gedacht, dass ich einen 70ccm Zylinder drauf montiere. Aber auf was man dabei achten muss und was man sonst noch so machen sollte, müsstet ihr mir sagen.
Evtl. zur Info, ich möchte mit dem Moped hauptsächlich im Gelände fahren. Also muss die Suzi nicht unbedint übermäßig schnell laufen :D
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank im Voraus
MfG Chris
 
Zurück
Oben