D
Duke
Neues Mitglied
Hi zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz (bin vor ein paar Jahren in einem Hobby-Team gefahren) habe ich mir endlich
eine eigene Mofa zulegen können, die ich für die nächste Stoppelacker-Saison (Limit 50ccm) vorbereiten möchte.
Leider gestaltet sich das als nicht ganz so einfach, denn die
verfügbaren Tuningzylinder beschränken sich scheinbar auf den Parmakit.
Erste Frage : Soll ich den mal probieren oder lieber einen Tuner zur Zylinderanpassung aufsuchen.
Zweite Frage: Wenn lieber Tuner: Welchen könntet ihr denn empfehlen ?
* Nach vielen Negativ-Kommentaren habe ich mir Reichtuning aus dem Kopf geschlagen. :shock:
* Wuemi-Tuning scheint so ausgelastet zu sein und damit so gut zu gehen,
dass meine ausführliche Anfrage nach Möglichkeiten und der Bitte um Beratung lapidar mit einem
nichtssagenden Zweizeiler beantwortet wurde :evil:
Hat jemand also einen Tuner-Tipp, der gewisse Routine mit Sachs-Motoren und auch eine gewisse Kundennähe hat ?
Gruß, Duke
nach jahrelanger Abstinenz (bin vor ein paar Jahren in einem Hobby-Team gefahren) habe ich mir endlich
eine eigene Mofa zulegen können, die ich für die nächste Stoppelacker-Saison (Limit 50ccm) vorbereiten möchte.
Leider gestaltet sich das als nicht ganz so einfach, denn die
verfügbaren Tuningzylinder beschränken sich scheinbar auf den Parmakit.
Erste Frage : Soll ich den mal probieren oder lieber einen Tuner zur Zylinderanpassung aufsuchen.
Zweite Frage: Wenn lieber Tuner: Welchen könntet ihr denn empfehlen ?
* Nach vielen Negativ-Kommentaren habe ich mir Reichtuning aus dem Kopf geschlagen. :shock:
* Wuemi-Tuning scheint so ausgelastet zu sein und damit so gut zu gehen,
dass meine ausführliche Anfrage nach Möglichkeiten und der Bitte um Beratung lapidar mit einem
nichtssagenden Zweizeiler beantwortet wurde :evil:
Hat jemand also einen Tuner-Tipp, der gewisse Routine mit Sachs-Motoren und auch eine gewisse Kundennähe hat ?
Gruß, Duke