Tropfen aus Vergaser bei kx 5

H

hercules kx-5

Mitglied
Registriert
6 März 2011
Beiträge
85
Fahrzeug(e)
Kreidler MF2, Hercules KX-5, Ultra 80 AC
Hallo,

Um mich kurz vorzustelen, ich bin Besitzer einer Hercules kx 5 und einem Kreidler Mofa mf2.
Hier nun mein Problem:
An beiden Fahrzeugen tropft es im Stand (Motor aus) aus dem Vergaser, wenn man den Benzinhahn nicht geschlossen hat (Vermutlich läuft der Vergaser über). :(
Bei der Fahrt ist aber alles dicht.
Ist das normal?
Freue mich über Antworten
Gruß
 
Hallo
wenn Benzin überläuft während der Benzinhahn offen ist hätte zu bedeuten, dass die Schwimmernadel nicht richtig schließt. Musst mal die Schwimmerkammer unten abnehmen und schauen ob im Schwimmernadelventil dreck ist oder irgendetwas warum sie nicht richtig abdichten kann.

Gruß Jannik
 
Hallo,

Habe den Vergaser vor kurzem sauberst geputzt, alles mit Pressluft ausgeblassen, in Schwimmernadel ist also kein Dreck.

Gruß
 
Doch, da ist Dreck, sonst würde er nicht überlaufen. Also: Nochmals auseinander, Schwimmer abbauen (Achse zu einer Seite ausdrücken) und dann den Sitz reinigen und mit Pressluft von beiden Seiten ausblasen. Ggf. musst du das Blech, an dem dieser kleine Kolben sitzt, nachjustieren.

Gruß Holger
 
Hallo,

Erstmal Danke dass du mir geholfen hast!
Habe das Tropfen dank deinen Anweisungen beheben können!

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
114
Leon 75
L
H
Antworten
4
Aufrufe
255
ZündappZA25
Z
Zurück
Oben