Moin aus Oldenburg

L

Lambrella

Neues Mitglied
Registriert
23 April 2024
Beiträge
24
Plz/Ort
26121 Oldenburg
Fahrzeug(e)
neu Bergsteiger
Da ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Zündapp Bergsteiger M25 bin, trete ich nun auch diesem Forum bei. Ich habe schon vorher mitgelesen.
Meine Neuerwerbung ist nicht auf den ersten Blick schön, aber der Motor springt an und alles scheint sich so zu bewegen, wie es sollte. Ab Juli habe ich viel Zeit, dann sollen die M25 und auch die fast fertige Velosolex wieder auf die Straße kommen.
Rechnet mit Fragen!
Roger
 
hallo roger!
erstmal herzlich willkommen!
eine bergi, egal ob mofa oder moped, war eine sehr gute entscheidung.
mit etwas pflege und wartung laufen die fast ewig, 100000 sind keine seltenheit.
das beste, was zündapp jemals gebaut hat!
da freue ich mich mal auf die fragen.......

grüsse
markus
 
Moin. Willkommen im Kreis der "normalen" Leute. Bring dein Mofa technisch auf Vordermann, mach es optisch chic und du wirst viel Spaß damit haben. Schau dir die Bergis von Markus an! Besser als neu. Absolute Hingucker. Und bei Fragen....fragen!!! 😉 Schöne Grüße aus dem Wald. Rolf
 
Klar, die Beiträge von dir, Markus habe ich schon gesehen. Tolle Sache! Ich peile erstmal fahrbaren Zustand an, dann mal sehen, wie weit ich noch gehe. Meine NSU Lambretta läuft auch stark patiniert ganz gut.
Zu den “normalen“ gehörte ich doch schon 1979 mit dem Zündapp R 50! Warum gibt man sowas weg?
 
Genau so war es. Für 150 Mark gekauft, zur Schule und nach Paris gefahren, für 150 Mark verkauft. Die Bilanz ist wenigstens in Ordnung :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
129
kotte
K
Antworten
1
Aufrufe
254
Kieler
K
Zündapp Ze 40
Antworten
12
Aufrufe
820
Zündapp Ze 40
Zündapp Ze 40
G
Antworten
0
Aufrufe
234
Goggorell
G
H
Antworten
0
Aufrufe
201
hubertuspetri
H
Zurück
Oben