TK Teikei Y16P Vergaser

R

rennsport

Neues Mitglied
Registriert
3 April 2015
Beiträge
1
Hallo erstmal,

dies ist mein erster Beitrag, habe ihn bei den allgemeinen Themen eingeordnet, weil der Vergaser ja nicht nur bei Yamaha verbaut wurde, schätze ich. Das Thema an sich : Habe im Rahmen einer Verkaufsaktion einen Vergaser aus der DT 80 MX meines Bruders gefunden, den TK Teikei Y16P. Ich weiß, dass er in der DT 80 MX und der RD 80 verbaut wurde. Das Schwimmernadelventil funktioniert, Schwimmer ist dicht und nicht durchlöchert, alle Düsen vorhanden. Was ist der Vergaser wert, und hat vielleicht hier sogar jemand Interesse ( man muss ihm ja nicht irgendeinem Kleinanzeigen - Deppen überlassen :roll: ) ?
 
Ich hab für nen gut erhaltenen und kompletten mit Versand 40€ gezahlt.
 
sind realtiv wenig wert weil es dafür keine ersatzteile gibt und die dinger relativ unzuverlässig sind
 
Ich würde den Vergaser nehmen<br /><br />-- 08.03.2018 19:08 --<br /><br />Bräuchte diesen Vergaser oder nen tipp ,welchen man stattdessen montieren kann
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2K
DY-Jo
D
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
FrankDT50
F
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MichaelFichtner
M
Zurück
Oben