Tauris Cubana 50 2 T

Chri88

Chri88

Neues Mitglied
Registriert
8 August 2021
Beiträge
10
Plz/Ort
8911
Fahrzeug(e)
Tauris Cubana 50 2 T
Hallo meine Lieben!

Ich hätte eine Frage?

Mein Roller säuft während dem Fahren ab und aus dem einen Schlauch läuft manchmal Benzin .

Woran kann das liegen?

Was kann ich machen?

Vielen Dank für eure Hilfe


Ps: Roller ist 11 Jahre
 

Anhänge

  • 20210806_160753.jpg
    20210806_160753.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 1.457
  • 20210805_202926.jpg
    20210805_202926.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 1.426
  • 20210805_202932.jpg
    20210805_202932.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 1.493
Hallo

Ich vermute,das der schwimmer hängt,oder ist Schmutz in der schwimmer Nadel.
Einfach beides mal reinigen.Bei der Gelegenheit gleich mal die Düsen reinigen.
Gruß
 
Würde ein neuer Vergaser helfen wenn ja welchen?
 
Moin,

Wo kommt der Schlauch denn her?

Wenn yu den Vergaser ausbaust solltest du gleich die Gummischläuche ersetzen.
Die sehen mir ziemlich porös aus.
 
Kommt aus dem vergaser. Ja das dachte ich mir schon.
 
Der dicke Gummischlauch dürfte wohl der Ansaugstutzen sein. Der ist fertig... Unbedingt erneuern!
Und wenn dein Vergaser überläuft, dann wohl aus dem vergilbten Schlauch, der auf Bild 2 zu sehen ist.
Den brauchst nicht erneuern, der ist nur der Überlauf.
Warum der Vergaser überläuft, hat daves ja oben schon beschrieben. Den muss man dafür nicht neu kaufen, sondern ausbauen, öffnen, den Zulauf, die Schwimmerkammer und alles reinigen, fertig.
Es könnte aber sein, das dein Schwimmer nach den 11 Jahren ein Taucher ist, dann schliesst der Vergaser auch nicht mehr bei voller Schwimmerkammer. Dann erneuert man eben auch den Schwimmer, und das Problem sollte beseitigt sein. Da du vermutlich wenig Erfahrung hast: Beim Zerlegen und säubern eines Vergasers immer vorsichtig sein, da sind einige kleine Teile, die schnell verbogen oder verloren gehen.
 
Vielen dank für die Antworten und Hilfe,

Gibt es zufällig irgendwo eine Anleitung wie man das richtig macht, Ja ich bin Anfänger......

Liebe Grüße Chris<br /><br />-- 09.08.2021 13:18 --<br /><br />BZW Reinigen geht das mir Bremsreiniger ??
 
Chri88":1ncsffqs schrieb:
Vielen dank für die Antworten und Hilfe,

Gibt es zufällig irgendwo eine Anleitung wie man das richtig macht, Ja ich bin Anfänger......

Liebe Grüße Chris

-- 09.08.2021 13:18 --

BZW Reinigen geht das mir Bremsreiniger ??
Geht schon,aber keine Dichtungen, Gummiteile besprühen, entzieht den Weichmacher und macht Gummi brüchig=defekt
Gruß
 
Vielen dank euch. Werde mich morgen melden wie der Einbau verlaufen ist :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben