Suzuki Ts 50 XK Dellorto PHBG 21

Jan_S

Jan_S

Mitglied
Registriert
20 August 2014
Beiträge
39
Moinsen Leute
Hat jemand Erfahrung mit dem Dellorto PHBG 21,5?
Wenn ja habt ihr noch den originalen Luftfilter oder Rennluftfilter und welche Größe benutzt ihr? Und mit welcher HD fahrt ihr den Vergaser bei 70ccm?
Mgf Jan
 
Moin,

Hab keine Erfahrung mit dem dellorto halte von den vergasern allgemein wenig.

Ich hab einen Minuni VM 20 und einen Bing typ 21 verbaut gehabt hauptdüse pendelt sich da mit nem umgebauten Luftfilter bei so 100 ein.

Du musst den ansaugschlauch ändern und den kasten aufbohren (hinten) und eventuell 2-3 löcher in den deckel. Luftfilter pilz hinterm Gaser ist schrottt
 
Moin,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe bis jetzt nur Gutes über den Vergaser und dem Rennluftfilter gehört. Ich möchte ehrlich gesagt auch meine originalen Kasten nicht aufbohren falls man das alles mal wieder Original haben möchte.
 
Mh ja das ist so ne sache aber nen 2Takter sollte man schon mit beruhigter Luft fahren und bissel ansauggeräuschdämpfung ist auch nicht schlecht
 
Hmm ich glaube viel am Luftfilter würde ich nicht machen. Der ist schon sehr gut durchlässig.
 
Ist er nicht:-D habs selber getestet
 
Also sollte man einen Rennluftfilter nehmen oder den originlen aufbohren?
Und ihr ratet von dem dellorto phbg ab?
 
Ich würde den originalen aufbohren oder mir eine Box bauen. Der beste vergaser ist meiner Meinung ein Mikuni VM 20.
 
Hmm ok danke für deine Antwort.
Kannst du mit vielleicht ein Bild schicken vom aufgebohrten Luftfilter? Oder vielleicht irgendwelche Bohrer Größen nennen? Weiß jemand wie ich die ölpumpe auf den 21er einstelle? Oder kann die so bleiben?

-- 02.09.2015 10:49 --

Und ist der Leistungsunterschied deutlich spürbar?<br /><br />-- 02.09.2015 11:01 --<br /><br />Moin
Habe nochmal eine Frage zum 21er vergaser ist der Leistungsunterschied deutlich zu merken oder eher nicht so stark? Also lohnt es sich jetzt noch einen zu kaufen oder eher nicht so? Angepeilt sind 15/54 d.h. Über 80kmh und ein wenig mehr Leistung (wenn ich einen Berg hochfahre das ich nicht direkt in den 4ten gang schalten muss).
Mfg Jan
 
Bitte nicht editieren bei neuen Beiträgen dann wird das nicht als neuer Beitrag angezeigt und du bekommst keine Antwort. Sollten die fragen noch aktuell sein kannst du dich ja melden
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
694
schmuddel
schmuddel
R
Antworten
1
Aufrufe
172
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
184
sunshine.0178
S
S
Antworten
6
Aufrufe
301
sunshine.0178
S
Zurück
Oben