Suzuki TS 50 Enduro Tieferlegung?

T

tamy24

Neues Mitglied
Registriert
6 Dezember 2009
Beiträge
1
Plz/Ort
66540
Fahrzeug(e)
SUZUKI TS 50
Hallo Leute

Da ich extrem begeistert von motorradern bin,meinte mein Freund er müste mir eine Susi kaufen....soweit ok nur ist das problem das sie einfach zu hoch ist!Ich komme gerade so mit den zehenspitzen auf den boden...meine frage hat jemand tipps wie man sie tiefer bekommen könnte( auser sitzbank abpolstern)
Hinzu kommt das ich zwar sehr begeistert von motorrädern bin aber noch nie selber gefahren bin ...wenn ich jetzt auf meiner enduro sitze unds fahren lernen will hab ich ein sau komiches gefühl und irgendwie angst vorm losfahren ...und bevor mansche jungs meinen irgendein komi dazu zulassen JA ICH BIN EIN MÄDCHEN! grinz
meint ihr das legt sich wenn die mascheine tiefer ist und ich mehr sicherheit habe?
 
Wenn du sicher mit dem Moped stehen kannst, denke ich verlierst du einiges an Angst. ;)
Kenne das Modell jetzt nicht genauer, aber hat es ein verstellbarer Federbein hinten? Da könnte man vielleicht etwas mit der Größe runter gehen.
Wie weit soll die Suzuki tiefer werden in etwa?
 
das einfachste ist wenn du die gabel vorne in der gabelbrücke einfach n bischen weiter rausschauen lässt 5cm machen da welten aus!
und wegen der angst, denk dir nix dabei ich fahr schon seit 9 jahren und hab immer noch gelegentlich angst und das ist gut so sonst liegst man sehr schnell auf der schnautze.
und wenn nur angst vor dem losfahren hast ist das nicht schlimm weil ab 30 kmh fährt sich das moped wie von selbst :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
689
schmuddel
schmuddel
R
Antworten
1
Aufrufe
171
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
184
sunshine.0178
S
S
Antworten
6
Aufrufe
301
sunshine.0178
S
Zurück
Oben