Suche Kreidler MP2 und Kreidler MF2 Luftfilter!

K

kreidler mf2

Neues Mitglied
Registriert
27 November 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
97990
Fahrzeug(e)
Kreidler MF2
Wenn jemand weiß wo ich einen Kreidler MP2 oder Kreidler MF2 Luftfilter herbekomme, dann bitte schreiben!
Lg
 
hey servus,
ich weiss jetzt nicht ob der von der mf 22 auch passt, bzw. derselbe ist, aber könnte sein, dann hätte ich einen da!
 
also kreidler mf2 / mp2 is soweit ich weiss was eigenes
unterschiede sind ja die 2 löcher für die luftansaugung ; )
ich kann dirn shop nennen der so kleinteile hat ....
ich such aber nochmal weil ich hatte mal nen shop in portugal die bauen die teile nach du musst denen nur die ersatzteil nummer zusenden aber das hat seinen preis .... -.-
http://www.kreidlerparts.com/scripts/main.asp der erste shop nicht der aus portugal -.-
werde dir den shop nochmal posten wenn ich ihn finde ; )
hoffe das war bisschen hilfreich für dich
gruss street viewer
 
Zurück
Oben