Sturzbügel 517

B

Boris

Neues Mitglied
Registriert
28 Juli 2020
Beiträge
4
Plz/Ort
37671
Fahrzeug(e)
Zündapp c50 sport 517
Hallo....ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Boris , bin 51 Jahre alt, komme aus Höxter an der Weser und besitze u. a. eine 74er c50 Sport 517. Ich habe nach langjähriger Suche endlich ein paar Sturzbügel in top Zustand gefunden und auch gekauft. Diese Teile werden eigentlich unten in die Fussrastenstange geschoben und oben verschraubt. Leider passen die Teile nicht in das Fussrastenrohr. Liegt es daran das das Rohr ein Nachbau ist und deshalb den falschen Durchmesser hat? Wo gibt es ein Fussrastenrohr mit dem originalen Durchmesser? Danke für Eure Hilfe und Gruss von der Weser
 
Moin!
Kann sein, daß die für die 529 und 530 Typen sind.
Gruß
Rüdiger
 
Hallo....vielen Dank. Die meisten die angeboten werden sind mit 517, 529 und 530 ausgeschrieben. Ich denke ich muss Glück haben und ein gebrauchtes Originalteil finden. Gruss Boris
 
So...hat sich erledigt. Hab das Fussrastenrohr aufgebohrt. Meine Befürchtung das die Sache zu instabil wird ist nicht eingetreten.
 

Anhänge

  • 20200803_113657.jpg
    20200803_113657.jpg
    8,6 MB · Aufrufe: 944
  • 20200803_113619.jpg
    20200803_113619.jpg
    8,6 MB · Aufrufe: 898

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
cmstorm
cmstorm
powerboxer
Antworten
3
Aufrufe
2K
powerboxer
powerboxer
ZündappElias
Antworten
11
Aufrufe
4K
Quickly-Heizer
Q
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
mollzündapp
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Quickly-Heizer
Q
Zurück
Oben