Strang der Schande

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-20502


Der Text....Weltklasse! :D

"Die Hercules ist in einem gutem Zustand, da sie aus einer Sammlungsauflösung stammt.
Sie ist mit einigen anderen Fahrzeugen über viele Jahre nur gesammelt, gepflegt, gewartet und in Schuss gehalten worden."



Muss ja eine exquisite Sammlung gewesen sein, wenn da nur solche Pretiosen enthalten waren :D "gepflegt und gewartet"..... was für ein Dummgeschwätz.

Wir haben das Fahrzeug bekommen, frisches Gemisch in den Tank gefüllt, den Benzinhahn geöffnet, 1x den Kickstarter getreten und sie sprang sofort an. Unglaublich aber wahr. Eine echte Zündapp eben.


:D :D

Ein schönes Mokick mit Wertsteigerungsgarantie, welches mit dem ganz normalen Autoführerschein (Klasse B) gefahren werden darf.

Wer einen echten Hingucker an Moped sucht,


Die ganze Mokick-Garagengold-Fantastereien in einem einzigen Satz......herrlich.
 
Letzteres....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-306-9085

"O O Original Oldtimer Bing : 17/18/19/19 * tt teuer teile"

:D :D<br /><br />-- 25.03.2017 10:29 --<br /><br />https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-6117

3k und Festpreis......Größenwahn at its best.

Frech ist halt die Tatsache, dass da ein paar 08/15 Nachbauteile für ca. 200 Euro verbaut sind, er dann aber von aufwändiger Restaurierung spricht.

Und der 18er Vergaser hat sich mit Sicherheit nicht förderlich auf die Motorinnereien ausgewirkt.
 
Richtig. Und wenn ich mir Zylinder u. Kopf anschaue, wird mir bei dem Preis schlecht.

Der Krümmer ist katastrophal, der Auspuff hängt unschön nach unten, das schaut richtig schxxsse aus.

Gruß Holger
 
Sachscupspezi":2gzxy10t schrieb:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hercules-mk2-bj-1975/623575873-305-6569
Könnt ihr mal ablästern

Dann mach ich mal den ersten:
Wenn Ich persönlich so ein Angebot machen würde dann würde da sicher nicht drinstehen das die Reifen vielleicht eventuell oder dann doch nicht von mir erneuert würden, sondern die sind NEU!
Zu nem Technischen Mangel:
Ich würde mich schämen wenn so ein Preis verlangt würde und dann ist da noch an den Eingeweiden was zu schrauben.
Leute sowas gehört vorher Repariert!
Gruß Roland
 
Hammer
Gruß Klaus
 
Die Bilder von der KTM sind echt klasse, besonders die ersten. :mrgreen:
Sehr verkaufsfördernd. :lol:
Gruß
Achim
 
Naja, er könnte sie auch weglassen. Insofern eigentlich​ ok....seine Preisvorstellungen sind natürlich komplett wahnwitzig.
 
Hab ich auch gesehen, total krank! Ich hab die selbe Sitzbank als Nos Teil gekauft und 125€ dafür gezahlt.
 
Für 125 Euro hätte ich auch sofort ein NOS Teil genommen. :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

André Merk
Antworten
4
Aufrufe
4K
André Merk
André Merk
Pabstat
Antworten
47
Aufrufe
13K
Atomi
Atomi
D
Antworten
1
Aufrufe
114
Leon 75
L
Zurück
Oben