Speedfight 2 läuft nicht mehr

Wie kann beim Kopf aufsetzen ein Kolbenring brechen???? Technisch unmöglich.
 
Wahrscheinlich bist du einer der hochbegabtesten Zweiradmechaniker, die hier auf Erden verweilen. Das ist bei uns leider nicht der Fall. Aber danke für die "Nicht-"Hilfe.
 
Guten Tag.

Zylinderkopf ist nun endlich drauf. Jetzt besteht ein weiteres (großes) Problem.
Dieser "Ring" wurde vergessen einzubauen. Wie ich jetzt herausgefunden habe, handelt es sich hierbei um ein Kugellager, dass auf die Kurbelwelle gehört. Allerdings fehlt mir das Innenleben des Kugellagers & irgendwie weiß ich nicht so wirklich, wo der Rest sein soll. Ist es denn schwer dieses Kugellager einzubauen bzw. braucht man spezielles Werkzeug dafür? Wäre super, wenn man wieder jemand theoretische Hilfe leisten könnte. Hab auch nochmal zwei Bilder angehängt, damit ihr wisst, welches Kugellager ich meine.
 

Anhänge

  • IMAG0228.jpg
    IMAG0228.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.576
  • IMAG0239.jpg
    IMAG0239.jpg
    856,4 KB · Aufrufe: 1.573
DonPotento":2yldbnlg schrieb:
Wahrscheinlich bist du einer der hochbegabtesten Zweiradmechaniker, die hier auf Erden verweilen. Das ist bei uns leider nicht der Fall. Aber danke für die "Nicht-"Hilfe.

Nun wie du meinst. Wahrscheinlich redest du von etwas anderen. Denn der Zylinderkopf und die Kolbenringe haben gar nichts miteinander zu tun.
Und wenn ich mir das gemurkse anschaue, dann frage ich mich, warum du nicht einen Mechaniker ran lässt. Was du da betreibst ist Geld verbrennen. Oder eben Lehrgeld zahlen.
Musst du wissen.
 
wenn dann nimm lieber den DR 70ccm evo der 50er polini dreht viel zu hoch das ist quatsch sonst machst du deine ganze welle noch kaputt ! fahr den DR den kannst du ohne bedenken auf den ori fahren ;) ich bin den selbst auch gefahren war sehr zufrieden ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1K
friese
F
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
kalledrisser
kalledrisser
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
schweiger speedy II
S
Zurück
Oben