SIS Mars 50/2

S

Stefan1

Neues Mitglied
Registriert
28 Februar 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
63546
Hallo ich habe eine Frage . Es geht um folgendes. Ich habe ein Moped der Marke SIS Mars 50 / 2 Baujahr 1991 von einem Nachbar geschenkt bekommen ohne Papiere. Jetzt möchte ich gerne dies wieder in Betrieb nehmen doch leider gibt es keine Betriebserlaubnis mehr dazu.
Ich bräuchte die Technischen Daten zu diesem guten Stück . Kann mehr jemand helfen wo man so etwas her bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan1
 
Na soweit ich weiss hat die doch den Sachs 505er. Der is doch im Allgemeinen gut dokumentiert. Und alles andere wie Reifengrösse und so lässt sich ja am Moped selbst ermitteln.
 
Tüv sagt das ein technisches Datenblatt gebraucht wird, da er mit dem Typenschild nichts anfangen kann.
 
http://www.solo-germany.com/gba_downloa ... ebserl.pdf
Vielleicht können die Dir weitere Infos geben, ist aber Solo Mars.
SIS (Mars) eigentlich Portugal . 505/2DX Motor
Gruß Klaus<br /><br />-- 01.03.2018 11:25 --<br /><br />https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-18864

Moped suchen und anfragen, ob jemand eine Betriebserlaubnis zum kopieren hat.
Manchen Versicherungen reichen schon die Daten und die Typnummer .
Man sollte eine BE ja mitführen, die Zweitschrift stellt der Hersteller aus ,das wäre SIS Portugal:
Ob es noch möglich ist ,weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben