M
madmax1992
Neues Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder,
bin neu hier im Forum, da im M-M-O zu wenig los ist und ich dort keine Hilfe zu bekommen scheine.
Bin dabei einen Motor von ner Prima 3s zu überholen.
Das Problem war bei dem Motor bisher, dass der zweite Gang gerupft hat, als ob ein paar Zähne im Zahnrad fehlen würden.
Die Zahnräder sind aber alle in Ordnung.
Ich vermute, dass das Ganze mit dem Schaltbügel zu tun hat.
Werde jetzt von 2 Motoren die am besten erhaltenen Getriebeteile verbauen.
Würdet ihr die KW Lager wechseln? Habe ein paaar Neue.
Bekomme ich das mit einem Heißluftföhn hin?
Desweiteren frage ich mich wo die kleinen Gummidichtungen auf dem Bild hinkommen.
Habt ihr des Weiteren Zeichnungen oder Pläne dafür?
Danke und LG
bin neu hier im Forum, da im M-M-O zu wenig los ist und ich dort keine Hilfe zu bekommen scheine.
Bin dabei einen Motor von ner Prima 3s zu überholen.
Das Problem war bei dem Motor bisher, dass der zweite Gang gerupft hat, als ob ein paar Zähne im Zahnrad fehlen würden.
Die Zahnräder sind aber alle in Ordnung.
Ich vermute, dass das Ganze mit dem Schaltbügel zu tun hat.
Werde jetzt von 2 Motoren die am besten erhaltenen Getriebeteile verbauen.
Würdet ihr die KW Lager wechseln? Habe ein paaar Neue.
Bekomme ich das mit einem Heißluftföhn hin?
Desweiteren frage ich mich wo die kleinen Gummidichtungen auf dem Bild hinkommen.
Habt ihr des Weiteren Zeichnungen oder Pläne dafür?
Danke und LG