Sachs 50 MB ABE 10158, Ausf.B, 2-Gang Automatik Saxonette

M

Mops

Neues Mitglied
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
28
Plz/Ort
72218
Fahrzeug(e)
Hercules MP4
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Bei dem genannten Motor klingelt es im Zylinder, aber nur bei Standgas. (da höre ich es jedenfalls deutlich) Ist es sinnvoll, zuerst mal die Kolbenringe zu tauschen? Und wenn ja, welche sind verbaut? Vielleicht kann mir jemand eine Info geben.

Außerdem habe ich nun festgestellt, das das Moped, nachdem es richtig warm gefahren wurde, also nach mehreren Kilometer, plötzlich ausgeht und nicht mehr anzutreten ist. Erst nach längerer Pause läuft der Motor wieder an. Wo könnte das Problem liegen?
Grüße,
Hanning
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
4K
Tim1606
T
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
G
Antworten
0
Aufrufe
287
Geballesimmer
G
Zurück
Oben