Rieju RRX Stottert dringende Hilfe!

D

Donnerschnitzel

Neues Mitglied
Registriert
3 Oktober 2012
Beiträge
2
Plz/Ort
78739
Fahrzeug(e)
Rieju RRX 50
Hallo,

ich hab seit 15 Monaten eine Rieju RRX. Sie lief jetzt die ganzen 15 Monate wunderbar und auf einmal fängt sie an zu stottern in den oberen Drehzahlen. Erst hab ich die Zündkerze gewechselt, lief dann aber auch nicht besser. Dann hab ich den Vergaser gereinigt. Danach lief sie für etwa 10 Minuten wunderbar und danach das gleiche Problem. Als ich mir nicht mehr zu helfen wusste hab ich sie nun in eine Werkstatt gebracht. Die Werkstatt hat den Vergaser neu eingestellt und gesagt sie lief nun einwandfrei. Als ich dann gefahren bin ( ca. 30 km) lief sie wunderbar. Doch dann hatte sie auf einmal wieder Aussetzer in den hohen Drehzahlen.
Meine Frage: Kann es sein, dass die CDI einen Schaden bzw einen Wackelkontakt hat?

Ich weiß nicht mehr weiter und bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
MopedJunkie97
MopedJunkie97
R
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rieju rrx 2007
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1K
Unkreativ
U
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rieju_RRX_50
R
Zurück
Oben