Rieju MRT stottert DRINGENDE HILFE- welche Düse

M

McMax

Neues Mitglied
Registriert
17 April 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
2381
Fahrzeug(e)
Rieju MRT 50 SM 2014
Hallo, ich bräuchte DRINGENDE HILFE

Technische Daten:
Rieju MRT 50 SM
Baujahr:2014
Krümmerdrossel entfernt, sie geht jz ca 60kmh

Ich hab mit einer Flex die Drossel am Krümmer entfernt, dass bedeutet das das Teil was in den Zylinderblock gesteckt wird jetzt viel kürzer ist-> PROBLEM?

Nach der Krümmerdrosselentfernung hat die Rieju nur mehr Zug bekommen und fast keine höhere Endgeschwindigkeit-> Warum?? Wie bekomm ich höhere Endgeschwindigkeit

!!!!
Bei Vollgas beginnt sie jetzt zu STOTTERN (abwechselnd gas/kein gas)!!! sie fährt nur mit Choke ganz normal, daraus schließe ich das meine HD zu klein ist. Meine Frage ist WELCHE DÜSENGRÖßE und welche Düsendurchmesser brauch ich bzw was für ein Düsenset.
!!!!

Ich hätte noch ein Frage. Wo sitzt bei der neuen Rieju die Endtopdrossel? Und hat es eine Vergaserdrossel?
Welche Düse bräucht ich wenn ich den Luftfilter entdrossel??

Lg McMAx , ich bitte um dringende Anworten !
 
Hi,
das Problem hatte ich auch. Du musst ne 95ee düse anstatt ne 88er einbauen. Das hat mir auch ein Rieju Händler empfohlen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
S
Antworten
0
Aufrufe
271
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
287
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
364
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben