puch maxi s tuning ohne kubiksatz

P

puch111

Neues Mitglied
Registriert
8 Oktober 2011
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
puch maxi s, puch supermaxi lg1
hallo zusammen

ich möchte meine maxi s auf ca 40-45km/h bringen. dazu will ich folgende teile verwenden (kein kubiksatz!):
15/15 vergaser (mit ass)
28mm flammenrohr

welche düse soll ich jetzt verwenden und kann ich den ori luftfilter behalten oder wäre es besser einen tuning luffi zu nehmen?

und muss ich jetzt ne andere zündkerze nehmen?

und mal einfach so: wie stellt man eigch den vergaser ein?

freue mich auf antworten!!!
war was weiss einfach rein schreiben!!!
 
hallo, erstmal, ich weiss nicht wie das in der schweiz ist mit den puch´s, hier in DE haben die eine "einlassdrossel", eine buchse aus gehärtetem stahl oder irgendwas hartem, weiss ich nicht mehr genau, jedenfall geht das mitm bohrer nicht, dass musste aufdrehmeln. falls du so ne buchse hast, mach die raus und sie läuft schon ihre 40, dann machst noch nen 12er vergaser und den ASS dran, dann läuft sie so schnell wie die "originalen" maxi in österreich, dort fahren die alle 50, da es dort keinen mofaschein gibt. bringt also eigentlich nichts, wenn du die drossel nicht rausnimmst!

dann noch zum sportluftfilter, kann ich dir ehrlich gesagt abraten, da es nunmal nix bringt, es ist nur saumäßig laut und fällt nur auf. 28mm flammenrohr, weiss ich jetzt nicht was du meinst, denke mal auspuff oder? ich würd mir da den zigarren-pott holen bei puchshop.de, der sieht unauffällig aus, man könnte auch den 28mm ori-look tecno nehmen, aber der ist leider ziemlich laut, also bringt ebenfalls nichts. mit dem cigarette, kannst nix falsch machen, weils nicht auffällt.

mfg passi
 
danke für die antwort:)

hmm diese büchse ?
weiss nicht ob ich so eine drinn hab, wo wäre sie denn genau?
hasst du evtl. ein bild davon?
 
bild hab ich keins, mach einfach mal den ansaugstutzen runter, wenn du da so eine verengung siehst, die aussieht wei eine buchse, dann hast du eine drin^^
aber müsstest erstmal runter machen xDD
 
ok ich schraub ihn morgen mal runter^^ also schreib sonst morgen ob ich eine gefunden hab:) thnx for help!
 
nö da ist keine drinn:(
 
hmm, und da bist du dir ganz sicher??? dann mach mal 12ver nein 14ner vergaser, ansaugstutzen usw... drauf dann rennt die kiste auch gute 50^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2K
HerculeSPrimaS
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
marvinbruns49
M
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
Stalli123
S
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
ThePauli125
T
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
MFFinn
M
Zurück
Oben