Puch 4 Gang Motor Problem!?

S

stefan 112

Neues Mitglied
Registriert
22 April 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
97990
Fahrzeug(e)
Hercules KX5; Hercules P3
Hallo!
Als ich meinen Puch Ranger 4Gang Motor( Gleich wie monza motor…) auseinandergebaut habe um ihn neu abzudichten ist mir aus dieser gehäuseheläfte als ich sie umgedreht habe dieser Ring gefallen jetzt wollte ich den motor wieder zusammenbauen aber ich weiß nicht wo dieser Ring hin gehört! Ich vermute aber auf die Schaltwelle!? Habe schon versucht den Motor zusammen zubauen aber er geht nicht richtig zusamme! Ich bin leider mit so etwas noch sehr unerfahren! Habe hier noch mehr bilder Falls ihr mir sagen könnt wo der Ring drauf kommt und was ich beim zusammenbauen noch beachten muss!?


Mit Freundlichen Grüßen Stefan
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Speedy-RT
S
R
Antworten
4
Aufrufe
3K
Speedy-RT
S
A
Antworten
5
Aufrufe
4K
austriamz123
A
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
M50Freak
M50Freak
Zurück
Oben