Probleme mit meinem Kreidler Flory 50

M

Mirror

Neues Mitglied
Registriert
13 Juli 2015
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Kreidler Flory 50
hey leute hab mich ebn angemeldet und komm gleich zur Sache,
Mein Kreidler Bj. ähh iwann in den 90ern, der mit diesem (ovalen,lächelndem) Licht im Lenker,
hat kaum Leistung unter 25 km/h aber geht danach wieder ab wie lutzie, an guten Tagen zieht er auch normal durch.
Ich vermute das irgendwas mit der Gangschaltung(Gewichte oder so) nicht stimmt da er an Bergen auch nur am tieftourig Röhren ist und mit 10 km/h hoch schleicht, ggf aufgibt und im Stand weiter tuckert aber nicht anfahren will (auch wenn man neben her läuft, also unbelastet). Frühs geht er auch bei den ersten Gas stößen oder dem 2. mal anfahren aus (also wenn er kurz gefahren ist und man dann anhalten muss).

könnte natürlich auch ein zusammen Spiel aus verdrecktem Vergaser und Automatik sein

Helft mir! :D
 
hallo.hast du jetzt eine schaltung oder automatic?bei deinem moped giebt es keine gewichte! nummer1:lufi reinigen. nummer2:gaser düse reinigen.nummer3:neue kerze.nummer4:neuen auspuff bzw ausbrennen!
DEIN NAHME BITTE:
gruss jürgen
oder ist es ein roller?
 
Hey ist ein Roller mit gewöhnlicher Automatik, sorry dafür :D (Flory 50, dachte den gäbs nur als Roller)

wie reinige ich die Düse ohne was kaputt zu machen?
und wie brenne ich den Auspuff aus?
 
Vergaser ausbauen Düse raus nehmen mit WD 40 alles einsprühen dann durchpusten mit Druckluftpistole.

Ausbrenne lässt du schön bleiben das ist nämlich verboten!

Du kannst deinen Auspuff mit Backofenreiniger sauber machen, einfach einssprühen ca 2-4 Stunden einwirken lassen dann auswaschen
 
hallo.wenn das doch nen roller ist,wird entweder auspuff zu sein,oder wenn er mehr als 15000km hat,könnten die gewichte langsam am ende sein!
andre"mit dem backofenreiniger wirds nur bei moped auspuff gehen,aber nicht bei roller auspuff,ist nich böse gemeint!er wird wohl einen neuen brauchen!
mirror" thema auspuff ist auf 2takter bezogen nicht 4 takter;den die gehen nicht zu! die hast halt wenig info gegeben!!!!
g.jürgen
 
Aso ja gut wusste ich jetzt nicht, aber danke für den Hinweis :)
 
daves":1lfrnaip schrieb:
hallo.wenn das doch nen roller ist,wird entweder auspuff zu sein,oder wenn er mehr als 15000km hat,könnten die gewichte langsam am ende sein!
andre"mit dem backofenreiniger wirds nur bei moped auspuff gehen,aber nicht bei roller auspuff,ist nich böse gemeint!er wird wohl einen neuen brauchen!
mirror" thema auspuff ist auf 2takter bezogen nicht 4 takter;den die gehen nicht zu! die hast halt wenig info gegeben!!!!
g.jürgen
Und Luft Filter reinigen nicht vergessen! Am besten mit spüli waschen,ausdrücken 3-4 tropfen motor öl drauf“ wieder ausdrücken fertig!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Südstadler
S
E
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zündapp 444-02
Z
I
Antworten
7
Aufrufe
200
matt21
M
Antworten
25
Aufrufe
678
mschupp
M
Zurück
Oben