Prima 5s Beleuchtung

C

Chrissi.M

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2015
Beiträge
69
Plz/Ort
78176
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5s+ Generic Trigger Sm50+Rieju MRT 50 Freejump
Sally,
is ne weile her seit dem ich Mofa gefahren bin, allerdings stimmt irgendwas mit der Beleuchtung nicht. Beide Birnen sitzen und sind die richtigen aber Leuchten nicht? Kabel müssten au alle sitzen. Lichtspule hin? Andere Lösungen?
Mfg Chris
 
Hallo
Schau erst einmal nach,ob die Kontakte sauber sind (Korrosion)und ob eine gute Masseverbindung da ist. Ohne Masse funktioniert kein Verbraucher ,wie deine Lämpchen. Kabel auch mal kontollieren ,erst Durchgang prüfen ob ein Kabel defekt ist, danach ankommenden Strom prüfen, ob überhaupt Spannung anliegt. Das Gelbe Lichtkabel darf auch nicht beschädigt sein und die Fahrzeugmasse berühren( Kurzschluss)
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3K
Chrissi.M
C
S
Antworten
18
Aufrufe
603
silverseca
S
K
Antworten
9
Aufrufe
341
matt21
matt21
Zurück
Oben