pickup kabel am6

ghost_rider

ghost_rider

Neues Mitglied
Registriert
10 August 2008
Beiträge
8
Plz/Ort
MSP
Fahrzeug(e)
Beta RR 50 Factory Racing 2010
servus, habe mir für meine neue beta jetzt einen drehzahlbegrenzer geholt mit magnetschalter.
habe nun folgendes problem beim anschließen und zwar hab ich unter der sitzbank 2 pickups?! ein kleines ein etwas größeres nun muss ich wissen an welches ich den dzb anschließen muss und kann mir jemand sagen welche farbe das pickup kabel und welche farbe das zündungsplus kabel hat??
bei dem "kleineren pickup" habe ich 4 kabel: weiß-gelb, braun, blau-schwarz, gelb.
eim etwas größeren 6 kabel: lila-gelb, blau, rot-gelb, grau-schwarz, weiß-gelb, schwarz.

hoffe mir kann jemand weiter helfen!! is dringend :(
danke schonmal<br /><br />-- 25.05.2010, 17:32 --<br /><br />so schauts bei mir aus siehe bild
 

Anhänge

  • DSC02023.JPG
    DSC02023.JPG
    495,9 KB · Aufrufe: 3.186
Ich glaub du vertauschst da etwas.
das kabel vom pickup (also das, was den zündzeitpunkt angibt) müsste zur CPI oder ähnliches gehen. Und die beiden Bauteile sehen für mich nicht wirklich wie eine CPI aus.
 
Sieht nach Gleichrichter und wechselrichter aus.

Das wo du suchen solltest ist die Zündspule.

Einfach Zündkerzenstecker nehmen und Kabel verfolgen dann kommst du zur Zündspule. Da ist ein Rotes oder Rot/weißes Kabel, das ist der Externe Pickup.

(Farbe könnte u.U. auch eine andere Sein in der Regel ist es aber eins der beiden genannten).

Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben