PGO Tornado-50

F

flamx

Neues Mitglied
Registriert
26 Juni 2013
Beiträge
2
Hi zusammen,

ich schaue mir heute Abend eine PGO Tornado 50 an. Ich habe noch nie einen Roller bessen und wollte daher fragen, was ihr davon haltet.

Der Roller is ein Garagenfahrzeug mit 7700km, EZ/BJ. 1998 und optisch sowie technisch soll er in einem guten Zustand sein. Ein Zweitakter.
Der Verkäufer möchte ca. 450-500 Euro haben.
Ich möchte egtl. nur einen motorisierten fahrbaren Untersatz für in der Stadt und vll auch mal eine längere Strecke.
PGO ist ja nicht Piaggio und das Baujahr is 1998. Bekommt man denn ohne weiteres noch Ersatzteile dafür und wie sind die Roller denn so? Der Verkäufer meinte, er ist unfallfrei und hat nie irgendwas gebraucht und wurde von seinem Opa gefahen.
Er ist noch bis nächstes Jahr Februar angemeldet und hat neue Reifen.

Auf den Bildern sieht er gut aus, aber ich wollte einfach mal eure Meinung hören zu diesem Preis. Ich will nicht gleich Unsummen investieren. Aber für mich als Laie hört es sich erst mal ok an.

Danke euch!

Grüße
 
Hallo erstmal,
obgleich ich mir grundsätzlich keine PGO Roller kaufen würde hört sich das Angebot vernünftig an. Realistischer wären wohl eher 400 - 450 Euro.
Bin halt Markengefixt was Zweiräder anbelangt. Genauso würde ich mir niemals einen Baumarkt Roller kaufen, obwohl es doch einige gibt die hochzufrieden damit sind
 
Vielen Dank erstmal.
Wie gut es dann ist, sehen wir heute abend. Aber wie sieht es denn aus mit Ersatzteilen? Kann mir jede Zweirad-Werkstatt behilflich sein. Ich kann auch viel selber machen, aber zu allererst müssen natürlich Teile vorhanden sein :)
BTW:
kann es wirklich stimmen, dass er in den 7000 km kein Teil hat ersetzen müssen, sondern höchstes mal Öl nachgefüllt?
 
Halte ich für durchaus möglich
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben